JO`S VOICE Förderverein e.V.

Konto-Nr.: 111328

BLZ: 66451862

Sparkasse Hanauerland

IBAN: DE14664518620000111328

Steuer-Tipp: Für Spenden bis 200 Euro an uns reicht als vereinfachter Spendennachweis ein Überweisungsträger oder Einzahlungsbeleg aus.

Für den vereinfachten Spendennachweise gelten diese Voraussetzungen:

  • Der Spendenempfänger hat den Einzahlungsbeleg erstellt.
  • Auf dem Einzahlungsbeleg stehen alle erforderlichen Angaben über die Freistellung von der Körperschaftsteuer.
  • Der Beleg enthält einen Hinweis darüber, ob es sich um eine Spende oder Mitgliedsbeitrag handelt.

Für Spenden ab 200 Euro erhälst Du von uns auf Anfrage eine Spendenquittung. Wenn Du möchtest, kannst Du uns das hier verlinkte Formular ausgefüllt zusenden, wir schicken es dann unterschrieben zurück. Vergesse bitte in keimem Fall, Deine gesamte Anschrift an uns zu übertragen.

Änderungen an diesem Formular sind nicht zulässig, da es ansonsten vom Finanzamt nicht akzeptiert wird.

 

Für die Spende herzlichen Dank!!!